![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Hi Leute!
Sagt mal, wer will es sich denn zulegen, das neue Blackberry? Habe jetzt gelesen, dass mobilkom es wahrscheinlich nächstes monat heruasbringen wird, aber wollte mal nachfragen ob man denn da schon ein genaueres Datum weiß? Konnte bisher nichts finden... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Als alter Blackberryfan wart ich schon drauf hab mich sogar bie der A1 Homepage angemeldet um ein e-mail zu erhalten wann sie verfügbar sind. Also hab leider auch keinen Plan wann sie genau da sind. Kann im moment nur die Homepageinformation wiedergeben: "In kürze verfügbar" wer selber nachsehen will hier ist der LINK. Weis vielleicht wer mehr wie ich??
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
ich kann es auch kaum erwarten das Teil in der Hand zu halten!
![]() Zum Glück werde ich von meinem Arbeitgeber mit solchen Gimmicks versorgt ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
Schaut stylisch aus das Teil! Jetzt is es bald so weit! also wenn ich mir leisten kann - will ichs echt haben, mittlerweile ist das ja gar nicht mehr unbedingt ein business-werkzeug.. oder kommt das nur mir so vor?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Zitat:
Na, und weißt du denn dann genaueres? Denke da wird man einfach abwarten müssen, hoffe aber dass es sch wirklich nicht über Anfang september hinzieht. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Könnte so aussehen ![]() Werter Shopmitarbeiter! Ab morgen ist der neue Blackberry XY verfügbar. Datenblatt sowie sämliche weitere Informationen finden sie im Anhang. Ihre MOBILKOMZENTRALE ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
Mich frisst der Neid!!!!
![]() Heißt das, du kannst es schon mal für uns voraustesten??? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Er schrieb doch: Könnte so aussehen
!Das heisst das er es auch noch nicht weis... Und dich ein bisserl "rollt" Imho-! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und wieder ein Gerät mit Klavierlackoptik. Na ja, für Sammler von Fingerabdrücken sicher ganz praktisch.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|