![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
da ich in letzter zeit negative erfahrungen mit der kompatibilität von speichermedien gemacht habe, möchte ich jetzt vorher nachfragen. hat jemand erfahrungen mit microsd-karten für das nokia e51? möchte mir eine mit 4gb zulegen. jetzt ist mir aber nicht ganz klar, ob SDHC oder nicht, welcher hersteller etc. möchte sie für das hören von mp3s und für nokia maps verwenden. (denke da spielt auch die geschwindigkeit eine rolle.) danke für eure hilfe. lgc |
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
niemand erfahrung damit?
lgc |
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ähm.. schau.. du gehst in den media markt.. und fragst einen verkäufer.. der weiß es genau.. oder du suchst bei google und schaust dir die technischen details an.. dann weiß dus auch
im übrigen solltest du (auch wenns das handy theoretisch verkraftet) nicht unbedignt eine "zu große" speicherkarte reintun.. das gerät wird im allgemeinen dann langsamer.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Mit Sandisk immer gute Erfahrungen gemacht.
Gibts auch in Schnell, die heissen meist Extreme I, II, II .... Ab 4GB sind das automatisch SDHC, glaub ich |
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
danke für eure hilfe.
hab in einem anderen forum gelesen, daß auch 8gb microsdhc funktionieren sollen. gleich eine gekauft (sandisk), reingesteckt und funktioniert schneller und besser als eine 4gb microsd! @FearoftheDark: laut anleitung funktionieren eben nur microsd bis 4 gb. was für mich etwas komisch ist, weil 4gb ja schon mit fat32 formatiert sein müssen und für mich ist das der unterschied zwischen sd und sdhc. (zumindest für den anwender.) deshalb geh ich auch nicht zu media und frag dort nen verkäufer - anleitung kann ich selbst lesen... ![]() lgc |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|