![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() ich will eine serielle verbindung mit kat7 verkabelung realisieren.
was ich suche: übergang von seriell auf patchkabel und wieder zurück. hab schon gesucht aber nix gefunden..... muß ich selber löten???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Such einmal nach "Adapter RJ45 to DB9". Solltest fündig werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zwei Schieberegister mit dem Kat. 7 dazwischen, das sollte auch gehen. Aber wenn es sowas schon fertig gibt......ist dann natürlich massiv viel besser.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() der hintergrund für meine anfrage ist schlicht und einfach ein handscanner für barcode den ich an einem rechner betreiben will.
das problem ist, dass der scanner aus paltzgründen über eine vorhandene kat7 verbindung betrieben werden soll. es scheint, als ob ich doch den lötkolben starten werde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Du meinen Suchbegriff nützt, sparst Du Dir das Löten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Wir verwenden in der Firma von Moxa den DE311, wo wir ebenfalls einen Barcodeleser über RS232 anschliessen und übers Netzwerk an einen entfernten Rechner anbinden. Mit der mitgelieferten Software, die du installieren musst, wird eine virtuelle COM-Schnittstelle eingerichtet, auf die dann die entfernte COM-Schnittstelle des Moxa gebunden wird. So kannst du in jeder Applikation den Barcodescanner verwenden, als wäre er direkt am Rechner angeschlossen.
Gibt es bei: www.arpdatacon.at unter Suchbegriff: Serial-Server1xDB9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]()
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |