![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Habe wieder einmal eine englische Seite nur, aber wem die pics taugen, der kann ja unter google audi snook selbst das Thema vertiefen.
Ist ein verrücktes Konzept, nach dem 2rad-segway jetzt das. Hoffe, es wenigstens einmal irgendwo in Betrieb zu sehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Kommt mir das nur so vor, oder ist da Model dünner als die Stange im Profil?
![]() Abgesehen davon sieht das Teil etwas affig aus und kann bestimmt nur hungerleidende Koks-Models ziehen. Neu aber unbrauchbar, naja - vielleicht kann man ja den Dackel damit gassi fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Da BoJo
![]() |
![]() Allso die 2rad-segway habe ich bei uns schon 2x life gesehen
1. donauinsel und 2. mal im 5 bezirk denen vertraue ich mehr als dem eirad mit dach sind halt leider etwas teuer ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() segway ist zwar von der technologie her ein cooles gefährt, aber man sieht damit aus wie der größte vollidiot.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Schaut belämmert aus, stimmt. Aber obiger snook scheint mir da schon etwas cooler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() auf glatteis fällt er um wie ein nasser sack, würd ich mir zumindest vorstellen, cool ist er aber. Wobei um ehrlich zu sein, einen besonders lässigen auftritt hast auch nicht gerade wenn du aus diesem ei schlüpfst.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Wow, Glatteis! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Stelle ich mir aber durchaus per Software lösbar vor. Es gibt ja schon recht präzise Beschleunigungssensoren (wii etc), da wird dann das Kugelradl ständig durch Beschleunigen in die richtige Richtung ausgleichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
|
![]() gegensteuern wird nichts helfen wenn das teil keinen grip hat
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Gar keinen Grip gibt's ja nicht, aber halt wenig bis sehr wenig, dementsprechend stark muss es beschleunigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |