![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ich denke mir das soll jeder mal gelesen haben:
http://www.opendoors-de.org/index.ph...8&supp_lang=de Weltweite Christenverfolgung gemessen und indiziert. Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
.. und in china ist ein sack reis umgefalln..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
na hoffentlich werden jetzt die olympischen spiele ned abgesagt
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
sskm
Opfer des Christentums Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
du unterscheidest immer noch nicht institutionszugehörigkeit und persönlichen glauben
aber in deinem postsinne: hierzulande waren die meisten deiner und meiner vorfahren nazis. leugnest oder verschweigst du soetwas? ich habe mich dafür bei gott entschuldigt und ich leugne es nicht sowie ich es nicht verschweige. hast du dich schon irgendwo bzw bei irgendwem dafür entschuldigt? ich werde jetzt mal an die jüdische kultusgemeinde oder wie sie heißt eine entschuldigung via email für die taten meiner nazivorfahren verfassen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Deine Vorfahren haben auch mal prokaryotische Zellen durch Endozytose in voreukaryotische Urzellen aufgenommen und in diese in den Status von Organellen unterworfen.- hast du dich bei denen schon entschuldigt?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
... und nicht zu vergessen die vielen opfer von oitt
|
|
|
|