![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() sehr sehr schön ![]() PS: wie hieß der berg nochmal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() wieviel hat der hubschrauber da rauf gekostet?
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() Ein GPS Navi um 70€, welches war das denn
![]() Naja, laut meiner AMAP gibt's auf den Furgler eh einen markierten Weg/Steig rauf. ![]() Ich werd' die Bergsteiger nie verstehen die in solch einer hergottsfrüh auf den Berg laufen. Bei meinem letzten 3000er den ich zu fuß bezwungen habe hätte ich schon gleich den Sonnenuntergang fotografieren können. Zumindest war ich erst um 16:00 am Gipfel ![]() PS: Bilder sind aber schön ![]() Geändert von maxb (17.07.2008 um 18:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Es führt ein relativ einfacher (wenn auch schwarz markierter) Wanderweg auf den Furgler und ich war auch schon 7 oder 8 Mal ohne(!) Bergführer oben! Nachdem es aber in den Vortagen fast einen halben Meter Neuschnee am Gipfel gab und eine geführte Nacht-Tour (inklusive Transport mit Geländewagen bis auf 2400m) angeboten wurde, habe ich dankend angenommen, da klar war, dass die Wetterbedingungen einmalig sein werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hast die panos mit autostich gemacht? oder anderes progie oder gleich mit cam ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ja, leider! AutoStitch ist zwar recht nett, aber nachdem mir hier im Urlaub der Schleppi gestorben ist, muss ich auf Software zurückgreifen, die ich aus dem Netz bekomme. Am PC zu Hause gibt es Besseres: PTGui...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der link geht aber net Max!
|
![]() |
![]() |
![]() |