![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
So stand's im Artikel, würde da eher auf journalistische Schlamperei tippen.Aber der entsprechende Text auf der Homepage legt nahe, dass sich die Firma selber über dieses Risiko nicht ganz im Klaren war ![]() Geändert von Don Manuel (02.07.2008 um 22:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Hoffentlich haben die eine gute Rückversicherung
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Oder vielleicht tatsächlich Quantencomputer-sichere Verschlüsselung
? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ich hab den weltweit sichersten computer!
er steht in meiner wohnung ohne strom und internetanschluß sowie ohne interessante informationen und keiner weiß von ihm! nagut ein safe in einem keller in schwer zugänglichem gebiet könnte ihn noch sicherer machen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Willkommen zurück, neuer Kredit für Providerkosten wurde also bewilligt ?Nein, ich habe den allersichersten Computer, einen ganz bestimmten nämlich. Den habe ich noch gar nicht gekauft, steht noch beim Händler. Wer mir davon persönliche Daten klaut: € 1.000.000,- Preisgeld ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
na ich bin unter die grindigsten internetuser ever gegangen...internetschnorrer ![]() mal bei freunden mal bei eltern..... aber für upc inode hätt ich wirklich einen kredit aufnehmen können...76 euronen für serverberechtigung bei 2048/512 mit flat... schweinerei imo, denn die haben seit upc nichtmal das produkt aufgewertet kündigung war auch eine farce ende (beinahe) nie...der inkompetenteste haufen den ich je erlebt habe...bei denen weiß keiner irgendwas außer wie _hoch_ die rechnung im nächsten monat sein wirdmeine mutter ist noch in der m.v.d. bei liwest...die haben nun alle produkte auch das meiner mutter einfach so auf flatrate gestellt...da wird auch immer wieder mal der speed angepaßt an moderne zeiten... das nenn ich kundenorientiert und noch dazu sinds kompetenter als der upc-haufen...sowie billiger! naja genug geärgert...dein computer gefällt mir ![]() PS: daß die leute immer noch nicht hacker von cracker unterscheiden können der it-historiker müßte das doch zumindest können ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Also hier handelt es sich eindeutig um zum Knacken eingeladene Experten mit Preisangebot. Cracker kommen doch schon aus Prinzip uneingeladen
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na, irgendwer wird das System schon knacken.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|