![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Hallo!
Alle paar Jahre, hab ich das Problem, dass aus heiterem Himmel alle Drucker weg sind! Wie jetzt. Ich drucke, alles normal! 10 min später wieder: Office meldet: "Es ist kein Drucker eingerichtet" Gut... Druckerverwaltung aufgemacht... keine Drucker mehr drinnen (Normalerweise sind dort ca 6-7 Drucker installiert, 2 Lokale, 2 Netzwerk, PDF, Fax) und alles funktioniert einwandfrei! Geh ich auf hinzufügen, sagt er geht nicht, weil Druckerwarteschlangendienst beendet ist, start ich den, beendet er sich 2 sec danach selbst! Ich hab das letztes Jahr, wieder irgendwie hinbekommen (ich glaub sogar ohne alle Drucker neu zu installieren), nur weiß ich nicht mehr wie! vl weiß wer was da los is!?!? Sys is WinXP Office 2003 Drucker: HP,Brother,Epson,PDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Da BoJo
![]() |
![]() Bei uns in der Arbeit ist das auch zeitweise
nach einen neustart gehts aber immer wider
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() leider nein, neustart hat nichts geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht hilft das weiter:
http://support.microsoft.com/kb/291174/de
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Leg mal versuchsweise einen neuen Account an und schau ob da das gleiche passiert.
Account mit Adminrechten ausstatten und nachher zurückstufen. lG
![]() |
#6 |
![]() |
![]() der artikel hat leider nicht geholfen, aber habe treiber vom standard drucker deinstalliert und neu installiert, und auf einmal waren alle drucker wieder da!
|
![]() |
![]() |
![]() |