![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Hi!
Hmm, hat denn wer schon einen Blick drauf werfen können, bin da im one wbeshop drüber gestoßen und wollte mal nachfragen wies so ist - gibts da jemanden ders schon hat? wie ist denn die Quali so? Preislich find ichs ja ned arg - bis Dezember gratis dann um 9 Euro, könnte wahrscheinlich grad vor der EM für viele interessant sein, obwohl den Ball auf dem kleinen Display zu verfolgen sicher mehr als anstrengedn sein wird... ;-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ich hab zwar nicht das von One, hatte aber damals das von 3. Für unterwegs ein netter Gimmick, allerdings vorausgesetzt du hast ne gute Verbindung (nix Antenne, erfolgt über Live Stream). Akku hielt bei dem Scherz nur ne Stunde.
Wie gesagt sicher ein nettes Gimmick, habs auch oft genutzt, aber trotzdem irgendwie unnötig. In Hinblick auf das kleine Display zumindest. Is das Display größer hast sicher auch ein besseres Bild > höherer Stromverbrauch.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
Eigentlich hab ich bis heute nichts davon gewusst. War grad auf One.at . Da steht, dass man das Tv Handy bekommt, wenn man sich die große Plaudertasche nimmt. Wenn man sich bis 31. August anmeldet kriegt man das Tv Paket gratis danach muss man 9 Euro im Monat bezahlen. Ist aber eh nicht soviel denk ich, wenn jemand gerne fernsieht. Ich frag mich gerade, was ist, wenn jemand einen anderen Tarif hat, kann er das TV Paket dazunehmen. Außerdem erspart man sich fast 90 Euro wenn man das ganze über den Webshop bestellt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|