![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallöchen zusammen!
![]() Über Nacht änderte sich das Verhalten meines I-Eplorer7, ohne dass ich eine Veränderung vorgenommen habe. ![]() Plötzlich kann ich bestimmten Aktionen, wie z.B. Lesen von Inseraten, Anhangverwaltung hier auf der Seite und andere Sachen nicht mehr machen. Immer diese Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen ist. Dies betrifft nur den Benutzer den ich bei der Installtion mit Adminrechten angelegt habe. Weiters kann ich das standartmässige Administrator Konto nicht zur Anmeldung verwenden. Sämtliche Prüfungen mit Spybot S+D, Avira und dem Microsofttool MRT brachten keine Ergebnis über eine Infektion. ![]() Dok1.doc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hängt dieser Computer in einem Firmennetzwerk; dann kann es sein, dass der Netzwerk-Admin am Server einige Richtlinien angelegt/aktiviert hat, die eben dann gewisse Einschränkungen auf diesem Client bringen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() hast dich mit der secpol.msc gespielt??
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn Du das SP3 für das XP noch NICHT installiert hast, dann kannst Du versuchen, den IE7 zu deinstallieren (über Systemsteuerung-Software) und dann erneut zu installieren. Anschließend Windows-Update durchführen, damit alle Sicherheitsupdates wieder installiert werden.
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Ironfield,
der Registry System Wizard ist ein Tool zur Bearbeitung der Registry, siehe: http://www.chip.de/downloads/Registr..._13005025.html http://www.winfaq.de/download_rsw.htm Geht aber auch mit anderen Tools wie TuneUp und Konsorten.
![]() |