![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Ist die interessante Prufung - solcher noch gegangen dem Mal sah nicht,
du wahlst welche bei dir die Abdrucke der Finger und die Prufung beschreibt dein psychologisches Portrat. Das Ergebnis hat auch beeindruckt - es werden die Zeitplane gebaut und gefolgert solche wieviel wie ich auf der Erde. Bei mir es sich 0,02 % - dass ich solchen selten ergab? Interessant, wieviel bei anderen? site - Link gelöscht by Enjoy Geändert von enjoy2 (08.05.2008 um 20:56 Uhr). Grund: Spam |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Lern einmal Deutsch bevor du spamst!
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() falls jemand wirklich den Test machen will, mit einer Suchmaschine nach test bio-met.ru suchen
oder nach dem Text, den gibt es in anderen Foren auch schon zu lesen (noch)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also mich persönlich würde nicht einmal stören, wenn solche Threads gleich ganz gelöscht werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() na, so eine rechtschreibung und grammatik sollte schon für die nachwelt erhalten bleiben
![]()
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...aber die musst du dir erst selbst generieren
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bitteschön, aus der WCM-Redaktion:
Kommentar von WCM: Auch wenn das Kabelnetz schon länger für HD bereit ist, fehlte es in der Vergangenheit eher an der Settop-Box beim Kunden, denn der Content wäre mit Premiere HD, Anixe HD, Discovery HD (früher auch Pro7/Sat1 HD) durchaus bereits vorhanden gewesen. Bleibt zu hoffen, dass die entsprechende Hardware wirklich rechtzeitig in der nötigen Stückzahl lieferbar ist. Etwas seltsam mutet die Angabe zur Auflösung an. Der ORF sendet in 720p, was einer Pixelanzahl von 921600 Pixel entspricht. (PAL: 414720 Pixel). Das ist also keineswegs 4-5x so gut, das wäre erst 1080p (2073600 Pixel) . An der schlechteren Komprimierung des PAL-Signals kann es auch nicht liegen, da die ORF Satelitenausstrahlung dank relativ hoher Bitrate zu den qualitativ Besten gehört. Übersetzt ins Englische: Comment of WCM: Even if the cable system is already longer ready for hp, it was missing in the past rather at the Settop box at the customer, because the content would have been quite already present with premiere hp, Anixe hp, Discovery hp (in former times also Pro7/Sat1 hp). It remains hoping that the appropriate hardware is really in time in the necessary number of items available. The indication seems somewhat strangely for dissolution. The ORF sends in 720p, which corresponds to a number of pixels of 921600 pixels. (PAL: 414720 pixels). That is not thus by any means 4-5x so well, that would be only 1080p (2073600 pixels). Because of the worse compression of the Pa L signal it cannot be also, since the ORF Satelitenausstrahlung belongs owing to relatively high bit rate to the qualitatively best ones. und wieder retour: Anmerkung von WCM: Selbst wenn das Kabelsystem bereits zu HP längeres bereites ist, fehlte es in der Vergangenheit eher am Settop Kasten am Kunden, weil der Inhalt mit Premiere-HP ziemlich bereits anwesend gewesen sein würde, Anixe HP, Entdeckung-HP (in ehemaligem der Zeiten HP Pro7/Sat1 auch). Es bleibt, hoffend, daß die passenden Kleinteile wirklich pünktlich in der notwendigen Zahl den vorhandenen Einzelteilen sind. Die Anzeige scheint ein wenig merkwürdig für Auflösung. Das ORF sendet in 720p, das einer Anzahl von Pixeln von 921600 Pixeln entspricht. (KAMERAD: 414720 Pixel). Das ist nicht folglich mit irgendwelchen Mitteln 4-5x so gut, das würde sein nur 1080p (2073600 Pixel). Wegen der schlechteren Kompression des PAS L Signal kann es nicht auch sein, da das ORF Satelitenausstrahlung infolge von verhältnismäßig hoher Übertragungsgeschwindigkeit das qualitativ besten gehört. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Denn meiner Meinung nach sollte hier stehen: Das Kabelnetz ist schon längere Zeit für HD bereit. Es standen in der Vergangenheit keine Settop-Boxen für die Kunden bereit, um das vorhandene Angebot von xxx zu nutzen. Wenn man geschwollen formulierte Phrasen in die Maschine reinsteckt, darf man sich nicht wundern, wenn auf der anderen Seite Müll rauskommt.
![]() |
![]() |