![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich suche für meinen neuen dell xps ein schutzcover. bis jetzt habe ich immer crumbler cases bei www.taschenkaufhaus.de bestellt, aber die versenden crumbler nicht mehr ausserhalb deutschlands.
ich habe einen 13" WIDE lapi mit folgenden maßen: Gewicht: 1,8 kg Breite: 31,8 cm Höhe: 2,5 Tiefe: 23,8 cm wo bekomme ich dafür ein passendes stylisches case? idealerweise ein shop in wien zum abholen oder noch besser per postlieferung. danke schon mal im voraus. ich hätte gerne ein passendes case in das der lapi passt ohne dass ich auf ein 15" case ausweichen muss. ![]() ![]() ![]()
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. Geändert von darkcobalt (29.04.2008 um 18:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
eine hardwarefrage habe ich noch zu meinem alten vaio laptop. wo bekomme ich noch treiber für meinen 7 jahre alten PCG-R600MX Sony Vaio Laptop und ausserdem wird das Gerät kurz nach dem Einschalten sehr heiss. Die ganze Oberfläche und die Tastatur werden warm. Was kann ich dageben tun? Reinigen mit Druckluft. Wie sieht das mit Wärmeleitpast auf cpu aus? kann ich den lapi einfach zerlegen, oder lieber die finger davon lassen. pcs habe ich schon oft zusammengebaut, aber einen lapi hatte ich noch nicht offen. ist aber wie gesagt schon ein altes modell, also den versuch wäre es wert
![]() gibt dazu anleitungen, hilfestellungen im netz? und wo bekomme ich noch xp treiber?
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Hab mir bei Amazon voriges Jahr eine Laptophülle gekauft. Passt perfekt und schützt sehr gut.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Crumplershop ist in der Judengasse im 1ten
pong
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
www.slach.at ist der Crumblerimporteur für Österreich. Dort geben sie dir sicher Auskunft wo du die Produkte erwerben kannst.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Auch Thalia verkauft seit neuestem Crumbler-Taschen.
ad 7 Jahre alter Sony Laptop: www.sony.at , ansonsten mal die dortige Hotline bemühen. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
vielen dank für die infos. weiss zufällig jemand eine gute seite auf der ich nach "alten" laptop treibern suchen kann?
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
|
|
|