![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Auf alle Fälle weg von UPC/Priority und wie der ganze Sauhaufen dort heißt!
Gewünscht: rascher DSL-Anschluss mit min. 4 Mbit um max. 40-50€ im Monat, ins Netz wollen ingesamt 5 Geräte, also muss auch ein Router zum Einsatz kommen (Draytek Vigor 2900 steht zur Verfügung und soll auch weiterverwendet werden)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Wie wärs mit dem Kombipacket von der TA?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Siehe hier: http://www.aon.at/portal/site/aon/me...004c1a1facRCRD Telefongrundgebür (Tic-Tac) + ADSL + optional Handy um 29,90 im Monat zzgl einmaliger Einrichtungskosten.
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() 167 + 131€ für die Herstellung?
![]() San die irre? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Nein, so ist es nicht!
Wenn du keinen Telefonanschluß hast und DSL willst, dann zahlst du "nur" 167.-- €; wenn Du schon einen ISDN Anschluß hast und DSL haben willst, mußt du die TA-Installation wählen und zahlst 131.-- €; wenn du schon einen analogen Anschluß (POTS) hast, kannst Du zwischen Selbstinstallation (29,90 €) oder TA-Installation (131.-- €) wählen. So war bei mir. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wenn kein Telefonanschluss der über Telekom geht vorhanden dann zahlst Herstellungsentgelt bei Neuherstellung 167,00
ob du auch noch Aktivierungsentgelt bei Selbstinstallation 29,90 zu zahlen hast erfährst du mit Sicherheit unter 0800 100 100 binnen kürzester Zeit, das ist nicht so eine Hotline wie bei Chello in der dir nach 10 Minuten Wartezeit gesagt wird das die Leitung überlastet ist und man rausfliegt - und das dreimal innerhalb von einer Stunde. Übrigens, Wlanmodem wird von aon zur Verfügung gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Auch wenn ich hier wieder geprügelt werde: Tele2 Complete Max!
![]() |
#9 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Tja, das zahlt man überall, weil es ja ausschließlich die TA macht - die Infrastruktur herstellen. Nur bei einigen Anbietern werden diese Kosten vom Provider übernommen, nur um der TA die Marktanteile wegzunehmen.
![]() |