![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Sagtm al, was gbit es denn noch außer final cut por dass an prgramm zu empfelhen wäre, vor allem auch der bedienfreundluichkeit zutragend?
gibts das was? wenn ja, was ist der ungefähre kostenpunkt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hats whol ei ne kappuite Tsastatur?
![]() guck mal hier und hier (unter "siehe auch") Unter "suchen" findest auch sicher huderte threats zu deiner Frage. LG chaos
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Ich empfehle dir Vegas 8 kostet aber was.... aber ziemlich leicht zu bedienen !!
Einfach Benutzeroberfläche und hat ganz gut effekte drauf !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() für zukünftige Gucker... immer empfehlenswert ist auch die adobe Produktreihe
Premiere After Effekts Photoshop Klassiker der Video und Fotonachbearbeitung und so bekannt dass mans wahrscheinlich gar nicht erwähnen muss und das wahrscheinlich genau deswegen auch keiner tut und ich damit mir diesen Beitrag eigentlich hätte sparen können ;-) egal
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]()
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Freunde wenn er Final Cut anspricht -gehe ich IMHO davon aus das er es für APPLE braucht!
Solls ja auch noch geben ![]() @ Drachenherz Das ausfüllen des hardwareprofils ist in solchen sachen immer von Vorteil! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Dann soll er sich in seine Apfelspalte zurückziehen.
![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du solltest deinen AVATAR hin und wieder eine solche geben schaut schon ziemlich verhungert aus -das furunkel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Was nennt es uns?
Hässlicher kleiner Hobbit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |