![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
Quäle mich mit diesen dummen Mastercodes rum und es funktioniert nicht.
Kanns noch 2 x probieren, deshalb hab ich jetzt mit herumpfuschen aufgehört. Also es ist ein Nokia 6230 beschränkt auf A1. Imei:355008006339331 Mit den Codes auf den div. Entsperren Links klappts nicht! Ich möchte mit einer Bob Sim Card telefonieren. Schreibt mir immer an Sim Card abgewiesen! Muss die Card im Handy drinnen sein beim entsperren - habe eigentlich eh schon beides mit und ohne versucht! Technisches Genie ich .Vielen Dank hoffe auf eure Hilfe Romy |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kostet dich nix - aber bitte erst lesen und dann tun. |
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
Auf diesem Link war ich schon. Mittlerweile war ich bei Profis in einem Handygeschäft und die haben festgestellt - es war schon entsperrt - die Simcard war defekt - habe sie umgetauscht und jetzt funktionierts!
Doch kein so technisches Nackapatzl die Romy .Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Na geht doch! ;-)
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
zuerst einmal ein nettes "hallo", bin neu hier und habe eigentlich nur gutes über dieses forum gehört!
natürlich habe ich ein problem und zwar: ich habe bis jetzt A1 Bfree gehabt, heute habe ich mir mein bob startpaket gekauft und bin jetzt gerade beim tarif auswählen, doch wenn ich mein handy einschalte dann steht bei netz immer noch a1 und auch das köfferchen (das heisst ich bin nicht in meinem heimnetz, sprich roaming)... nun bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher ob ich mein handy jetzt ensperrt habe oder nicht... wie merke ich das? gleich am anfang wenn ich die simkarte einstecke? weil bei mir funzt alles wunderbar bis jetzt... vll liegts auch daran dass ich erst einen tarif aussuchen muss bei bob.. was meint ihr? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn also alles wunderbar funzt musst du nicht weiter drum kümmern. Wenn du wissen willst ob dein Handy entsperrt ist steck einfach eine andere SIM Karte, von einem anderen Netzbetreiber in das Handy. Wenn es nicht entsperrt ist kommt im Display des Handys eine entsprechende Meldung. Noch eine Bitte - mach nächstes mal einen eigenen Thread für dein Problem auf und hänge dich nicht einfach wo dran. Dann kann man dir auch schneller helfen. ;-) |
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
na dann werd ich die 20 € berappen... schade, naja danke für eure hilfe!
mfg whooper |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2008
|
Handy entsperren geht momentan am einfachsten mit dem Alpha X-Sim Entsperrchip.
Siehe www.x-simcard.at |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Und wieviele Foren willst du noch damit zuspamen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|