![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ![]() Patch 5.30 nicht vergessen! Abgabeende: 14.4.2008 12:00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Cooler Screen Kato,schaut wirklich sehr gut aus!
mfg RobbiRo
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Danke!
Hab nur momentan das Problem das so alte Spiele auf meinen neuen Widescreenmonitor nicht korrekt darzustellen sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gefallener Held
![]() |
![]() Zitat:
![]() PS: Kann mal bitte jemand den Patch 6 irgendwo hinlegen, ich finde den nicht mehr. Nur noch den No-CD Patch für Patch 6 Edit: Patch6 gefunden und angehängt.
Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr. Konfuzius Geändert von --pM (02.04.2008 um 10:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Na super!
Jetzt such ich da ewig, lade sie hoch, dabei hat ers schon! ![]() ![]() http://mitglied.lycos.de/rcs2000/rcpatch6.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Time: 8:59,31
Car: Mitsubishi EVO V Ich lhabe eider das Prob.,das es ruckelt wie verrückt ![]() Daher wird es meine einzige Zeit sein,die ich dieses mal poste! mfg RobbiRo
![]() |
#7 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ah! Hab ich auch. Fange mit 20 Frames pro Sekunde an und nach der ersten richtigen Kurve geht es auf 10-12 Frames runter. Ich kann so leider nicht fahren. Versuche am Wochenende noch einen anderen Rechner, aber hab da wenig Hoffnung.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() genauso läufts leider bei mir auch, ich probiers ev am alten rener in wien, hoffentlich gehts da besser...
![]() |
#9 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ich geh natürlich nicht so schnell auf. Im Moment installiere ich mir gerade VMWARE und darauf ein Windows98
![]()
![]() |
#10 | |
Gefallener Held
![]() |
![]() Zitat:
Peugot 206 08:21.60
![]() |
![]() |