![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() „Google, die Horrorvision“
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und keinen interresierts....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Doch doch, nur gibts, wie immer, Streitereien. Da gabs doch ein Projekt, initiiert von Deutschland und Frankreich, um eine Suchmaschine auf die Beine zu stellen, die einen Gegenpol zu Google bildet...: http://www.exalead.com/search
Resultat: Projektdifferenzen, Stillstand, aus die Maus. Au EU-Ebene gibt es meines Wissens aber heftigste Überlegungen zu künftigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen und Vorgehensweisen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() THX Schappenberg
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Exalead geht schon weiter, allerdings - soviel ich weiß - nicht mehr der Unterstützung, die eigentlich geplant war. Wenn ich mich recht erinnere, wollte man da auch viel mehr auf die Beine stellen, hat das Projekt dann aber gekürzt.
Habs so zumindest von einem älteren c't Artikel in Erinnerung (und seitdem nix gegenteiliges mehr davon gehört) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() doch mich schon...aber ich bin anders als der mainstream...hast recht
![]() kleiner tip: augen zu und durch wirds ned spielen in zukunft ![]() gibt nur noch eine entscheidung bald: himmel oder hölle...*undduck* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Vielleicht gibts dort Spaß?
Man sitzt beim glühenden Rost, trinkt ein Viertel Geschwefelten und die Schrammeln spielen "Grill me Kate".
![]() |
#9 |
Da BoJo
![]() |
![]()
![]() |
![]() |