![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich bräuchte einen Tipp für eine 2D Grafikkarte! Was sie halt können sollte ist einen 16:10 Monitor anzusteueren und halt passiv gekühlt sein. ![]() Die onboard Grafikkarte von einem HP 5700 DC dapackt den Monitor einfach ned. ;( lg
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Wie wärs mit einer Radeon HD3450? Die ist sehr billig, gibts passiv und kann Dual-Link DVI
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja is quasi schon Overkill.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() bitte keine FX5200...hat ein matschiges, verschwommenes 2D Bild.
Ich würd sagen ATI HD2400pro oder irgendein lowcost GF6/7, wenn auch Linux verwendet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() So ich habe mir jetzt einmal das Handbuch von dem Teil (HP 5700 dc) angeschaut und da steht, dass er 2 PCI, 1 PCI Express X1 (der Mini Steckplatz) und einen ADD2/SDVO Erweiterungssteckplatz hat. Was zur Hölle ist ein ADD2/SDVO Erweiterungssteckplatz? Mir ahnt böses.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Könntest auch eine Geforce 6200LE, passiv gekühlt, nehmen.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich glaub die meinen das die Bauhöhe einer normalen Karte nicht passt. Bei diesem Link sieht das so aus als wäre die Karte nur halb so hoch. Was hast den für ein Gehäuse?
Und mit der ATI 7000 hab ich meine Bedenken. Ist ja kaum mehr als eine onboard Grafik.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die onboard Grafik keine 1440x900 unterstützt
![]() Der Rechner ist ja ca 1 Jahr alt wenn ich mich nicht täusche. Neue treiber schon versucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich fürchte die ATI wirst nicht mehr bekommen. Aber warum kaufst dir nicht gleich diese original von meinem Link. Wennst dirs bei Amazon kaufst kannst es sogar mit einer Ausrede wieder zurückschicken wenns nicht passt.
http://www.amazon.de/HEWLETT-PACKARD.../dp/B0002Y5LZI Sorry. Hab mich geirrt. Das verkauft nicht Amazon direkt. Geht über einen anderen Händler der nicht so gute Konditionen hat. Da kannst es da auch gleich kaufen... http://www.jacob-computer.de/Komplet...nr_116787.html Aber wenn ich da bei Geizhals schaue gibt es eine Menge low profile PCIe x16 Karten. Da brauchst die obigen Link gar nicht. http://geizhals.at/?cat=gra16_128&so...+&pixonoff=off
M.f.G. Karl Geändert von Karl (20.03.2008 um 16:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |