![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Ich habe mich getraut
![]() Service Pack 1 für Vista runter geladen und Installation gestartet. Die Meldung, dass die Installation bis zur einer Stunde dauert und Vista mehrmals rebootet habe ich einma ignoriert. Wird schon nicht so lange dauern, dachte ich. Falsch gedacht ![]() 50 Minuten und drei Reboots später (kein Manueller Eingriff), war die Installation fertig. Da ich vorher mit Vista keine Probleme hatte, werde ich nicht viel merken (denke ich einmal). Na mal abwarten, wie die nächsten Tage sein werden ![]() chrisne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gestern gewagt - vistax64 + sp1 installiert
der hat alleine 2h nur updates geholt und installiert X-D ich habe office 2007 auch am laufen, da auch noch das sp1 usw. da war ich froh, dass kabsi die leitung auf 8mbit erhöht und flat verrechnet hat.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() können schon, nur der aufwand ist den nutzen nicht wert.
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das einzige was einfach wäre, ist sich ein neueres Originalmedium mit integriertem Sp1 zu kopieren.
Denn in Zukunft soll Vista gleich inklusive SP1 ausgeliefert werden. Und wenn man die Lizenz ordnungsgemäß gekauft hat, dann hat man auch eine Seriennummer mit der man das Zeug problemlos installieren und aktivieren kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Darüber können wir nachdenken, wenns die Dinger mal gibt
![]() Zumindest ist mir nicht bekannt ob schon Vista Original-Medien mit integriertem SP1 ausgeliefert werden ? Ich denke mal einfach Bekannte fragen die sich grade einen neuen Pc gekauft haben. Denn der "Händler deines Vertrauens" wird das eher nicht machen, befürchte ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und, wir könnten uns ja beim nächsten Forum-Treffen zusammenreden, wenns nicht grade unter der Woche ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt kann man nur mehr komplett kaufen, dafür werden dort schon Datenträger mit integrierten SP1 beworben. Edith sagt: http://www.microsoft.com/windowsvist...e/default.mspx Das könnte mal jemand versuchen.
Geändert von CaptainSangria (25.03.2008 um 12:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Werds auch mal testen. Und ich hoffe doch, dass man sich da bald eine Vista-sp1-CD machen kann.
Und wenn Norton nicht mehr ordentlich läuft (wie im heise-Artikel beschrieben) ist das wirklich ein feature und kein bug ![]() ![]()
![]() |