![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 2
|
![]() Hallo Leute, habe jetzt schon viele Foren durchgestöbert und leider keine passenden Antworten zu meinen Problemen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe mir einen Netgear WLAN Router zugelegt. Meine aktuelle Internetverbindung ist AON Speed über PPTP (Virtuelle Verbindung) zu einwählen. Habe mich nun strikt an den Installationsassistenten des Netgears gehalten und alles korrekt eingesteckt. Er erkennt dass ich eine korrekte Internetverbindung habe und dass er meine IP umwandelen wird in eine DCHP. Gut nun kommt folgende Meldung: "Der Installation Assistent hat einen Fehler bei den Netzwerkeinstellungen entdeckt" Meine LAN Einstellungen sind folgende: IP: 10.0.0.140 Subnetmaske: 255.255.255.0 Standartgateway: 10.0.0.138 DNS: 195.3.96.67 DNS: 195.3.96.68 Ich versteh einfach noch wo da der Fehler liegt. Erkennt der Netgear Router das Modem nicht(Alcatel Speed Touch) Bitte um irgendeine Hilfe. lg arno |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|