![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() RSS-Feed geht bei mir seit heute morgen nicht mehr. Mein Problem oder der Server?
edit: hab mir mal die anderen Feeds angesehen: bei Artikel-Feed/Alle gibts Fehler bei Validation und es kommt nix, beim Feed FAQ hingegen keine Probleme. Mir fehlt halt der Forum/Alle-Feed, dessen Validation ist OK, aber kommt nur Pieps, kein Update der Liste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Warum wird eigentlich der feed nicht mehr so häufig upgedatet wie früher? Gegenwärtig kann der tagelang unverändert bleiben, das ist aber nicht wirklich der Sinn davon imho.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Der Feed aktualisiert sich eigentlich in Echtzeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Am RSS-Feed wirds nicht liegen, dass keine News kommen. Dafür brauchts jemanden der welche schreibt und einträgt ...
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Ich dachte er meint den RSS Feed fürs Forum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, geht aus seinem Post aber nicht wirklich hervor
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja, ich meinte den für's Forum und der aktualisiert sich im Abstand von Tagen, das ist nicht Echtzeit, auch wenn einmal nicht soooo viel los ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Beim Forums-Feed sind momentan z.B. die jüngsten Beiträge 3-4 Tage alt, also seit 3 Tagen nicht aktualisiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verXENt
![]() |
![]() Der aktuellste Beitrag im Feed ist von 8:22:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Sehr seltsam. Bei mir ist da nichts von 08:22.
Und ich habe natürlich oft versucht, zu aktualisieren... Und das ist das gleiche, wie das, was bei mir kommt, wenn ich auf Deinen link klicke! |
![]() |
![]() |
![]() |