![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Folgendes problem, beim ausdruck soll die erste seite aus lade 3 und alle übrigen aus lade 4 gedruckt werden. Gleichzeitig sollen alle seiten duplex gedruckt werden.
Mit dem hp laserjet4100dtn hat das problemlos funktioniert, mit dem neuen 4350 geht es nicht mehr. Was passiert: wenn ich den treiber sag er soll die erste seite auf ein anderes blatt drucken nimmt er das "wörtlich" und druckt eben nur seite1 und nicht auch seite2 auf die rückseite. Dies führt dazu das die erste seite simplex und die folgenden duplex gedruckt werden. Laut HP ist das nicht mehr möglich und wird auch nicht mehr möglich sein. Warum auch immer. Ich würde nun gern einen drucker (a) erstellen der duplex aus lade 3 und einen (b) der duplex aus lade 4 druckt. Dann installier ich einen virtuellen drucker der die ersten beiden seiten an a und den rest an b schickt. Ist das irgendwie machbar? Gibt es so eine virtuelle drucker software die das kann? Wenn man die erste seite aus einer anderen lade drucken kann dann kann ich doch nicht der erste sein der auch auf dieser seite duplex will, laut hp bin ichs zumindest.
![]() |