WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 14:59   #1
RaistlinMajere
Inventar

Standard Computerbörse in der Favoritenstraße - Wer hat dort schonmal verkauft?

Nachdem der Besitzer auch nach Eigenangaben nicht der gesprächigste ist, stelle ich meine Frage hier:

Hat schon jemand hier mal etwas über die "Computerbörse" in der Favoritenstraße 38 verkauft? Ich hätte jede Menge Zeugs loszuwerden, nur habe ich noch nicht ganz verstanden, wie genau das dort abläuft (ist das jetzt nur ein Vermittler, oder kauft er auch selbst und verkauft dann weiter? Was passiert mit Ware, die nicht verkauft wird?)
Alt 28.05.2008, 19:28   #2
Mercedes_Mercedes
Newbie

Lächeln

Zitat:
Zitat von RaistlinMajere Beitrag anzeigen
Nachdem der Besitzer auch nach Eigenangaben nicht der gesprächigste ist, stelle ich meine Frage hier:

Hat schon jemand hier mal etwas über die "Computerbörse" in der Favoritenstraße 38 verkauft? Ich hätte jede Menge Zeugs loszuwerden, nur habe ich noch nicht ganz verstanden, wie genau das dort abläuft (ist das jetzt nur ein Vermittler, oder kauft er auch selbst und verkauft dann weiter? Was passiert mit Ware, die nicht verkauft wird?)
Antwort: die 1.Computer-Börse ist das am längsten überlebende Computergeschäft Österreiches (16 Jahre) - alle anderen haben nur Unsinn geschwafelt, und haben bald Konkurs gemacht. Wir haben sicher nur deswegen überlebt, weil wir zwar Witzvögel mit Galgenhumor sind, aber absolut ehrlich!!! Ich zahle demjenigen 1 Million cash auf die Kralle, der auch nur eine einzige Person oder Firma nennen kann, welche rechtmäßig eine Forderung an uns haben!!!! Wir haben nirgends auch nur einen Cent Schulden - das soll zuerst einer nachmachen, der irgendwelchen obergscheiten absurden Schmarrn redet!!! siehe: www.computer-boerse.info, Unterrubik "über uns" lesen und sich freuen dass es so etwas wie uns gibt! Wir sind kein Geschäft, sondern eine Wiener Institution!
Mercedes_Mercedes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 20:19   #3
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Mercedes_Mercedes Beitrag anzeigen
...Wir sind kein Geschäft, sondern eine Wiener Institution!
Der ist gut...
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 21:24   #4
Mercedes_Mercedes
Newbie

Standard 1.Computer-Börse

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Der ist gut...
wie gesagt: soll zuerst einer rnachmachen was Franz-Joseph Mercedes-Mercedes aus Idealismus macht: mit 66 Jahren noch 16 stunden jeden tag unbezahlt ohne Gehalt arbeiten, 7 tage die woche, seit 16 jahren keinen urlaub, keinen krankenstand, keinen Feiertag, keinen Fenstertag - schon mehrmals im Geschäft zusammengebrochen, wiederholt vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht - kaum aufgewacht am Operationstisch, frisch vernäht im Spitalshemd ins nächste Taxi, sofort zurück ins Geschäft und gleich wieder aufgesperrt - und da soll er freundlich auch noch sein, hi-hi? Wer das zuerst nachmacht, nur der soll deppat reden !!!!!!!!!!! Sein Prinzip: so wie man reinruft, kommt es zurück - wer freundlich ist, zu dem ist er doppelt so freundlich - wer deppat ist, zu dem ist er zehn mal so deppat - das begreifen halt manche hirnlosen Obergscheiten nicht !!!
Alt 29.05.2008, 11:55   #5
mendaxx
Abonnent

Benutzerbild von mendaxx

Mein Computer

Standard

Zitat:
[...]schon mehrmals im Geschäft zusammengebrochen, wiederholt vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht - kaum aufgewacht am Operationstisch, frisch vernäht im Spitalshemd ins nächste Taxi, sofort zurück ins Geschäft und gleich wieder aufgesperrt [...]
Ich vermute, dass es sich um das von Don Manuel genannte Institut handelte.
Alt 28.05.2008, 21:00   #6
Mercedes_Mercedes
Newbie

Standard

Zitat:
Antwort: die 1.Computer-Börse ist das am längsten überlebende Computergeschäft Österreiches (16 Jahre) - alle anderen haben nur Unsinn geschwafelt, und haben bald Konkurs gemacht. Wir haben sicher nur deswegen überlebt, weil wir zwar Witzvögel mit Galgenhumor sind, aber absolut ehrlich!!! Ich zahle demjenigen 1 Million cash auf die Kralle, der auch nur eine einzige Person oder Firma nennen kann, welche rechtmäßig eine Forderung an uns haben!!!! Wir haben nirgends auch nur einen Cent Schulden - das soll zuerst einer nachmachen, der irgendwelchen obergscheiten absurden Schmarrn redet!!! siehe: www.computer-boerse.info, Unterrubik "über uns" lesen und sich freuen dass es so etwas wie uns gibt! Wir sind kein Geschäft, sondern eine Wiener Institution!
ne, falsche url. richtig ist: www.mercedes-mercedes.info und www.computer-boerse.at und schönen Gruß von Dr. Alzheimer und Franz-Joseph Mercedes-Mercedes !!!!
Alt 28.05.2008, 20:28   #7
mendaxx
Abonnent

Benutzerbild von mendaxx

Mein Computer

Standard

lol

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.computer-boerse.info konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Alt 28.05.2008, 20:35   #8
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

www.computer-boerse.info ist noch zu haben, www.computer-boerse.at gehört übrigens einem gewissen Franz-Joseph Mercedes-Mercedes
Alt 28.05.2008, 20:37   #9
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

...Wir sind kein Geschäft, sondern eine Wiener Institution!
So wie der Prater Kasperl !

Nur der ist wenigstens Lustig....
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 21:14   #10
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Ah ja da steht jetzt 2x der selbe schwachsinn...
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort