Also ich habe ein BenQ Joybook R55V und schliesse ab und zu einen externen 17" TFT von Gericom oder meinen Samsung Fernseher an. Das hat bis vor kurzem auch alles wunderbar geklappt, doch plötzlich geht's nicht mehr, obwohl ich mir keine bewussten Veränderungen am Notebook bzw dessen Software durchgeführt habe.
Egal ob ich den Fernseher, oder den TFT anschliesse, immer erscheint "No Signal" und auch nach langem Warten ändert sich daran nichts. Sowohl TV, als auch TFT werden über den VGA Ausgang des Notebooks angeschlossen.
Egal welche Auflösung / Hz ich einstelle, das Problem besteht. Habe vorhin das Notebook rebootet und die ersten paar Sekunden war dann tatsächlich auch etwas auf dem externen TFT zu sehen, nämlich der Memorytest vom Bios. Danach kam wieder "No Signal"
Noch ein paar Infos zum Joybook:
-Grafikkarte GForce Go7400
-Betriebsystem: Windows Vista Home Basic
Bisher versuchte Lösungsansätze:
-Von der BenQ Seite den "offiziellen" Treiber für die GraKa installiert. -> ohne Erfolg
Woran kann das liegen, dass es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr klappt? Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert? Bin mit meinem Latein total am Ende
lg Flo