![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
Ich habe: 1GHz Athlon ATI Radeo 64MB VIVO Abit KT7 133A 256 MB 2x IBM DTLA 307030 Bei wem funktioniert das Videocapturen im MMC 7.1 ohne dropped frames auch in der höchsten auflösung in MPeg2. Vielleicht währe es auch int. ob es jemand in Win98se und Win2k getestet hat oder probiert. Seit der neuen install will es nicht mehr funktionieren bei mir, naja hat nie funktioniert bis auf eine kurze zeit. Hatte das neue SP2 raufgemacht und ein paar systemeigene einstellungen mit X-Setup gemacht auf einmal funktionierte das capturen mit der radeon auch bei 720x576 in MP2 ohne dropped frames. Leider ist mir Win2k kaputt gegangen dur div. Biosprobiererei mit ram geschw. und dgl. Win2k wieder neu rauf mit sp2 und den einstellungen von X-Setup und ich bekomm es nicht mehr hin. Auf jeden fall weis ATI auch nicht weiter aber die sagen ja sowiso ich bin nicht der einzige mit problemen des MMC 7.x und dropped frames. Hab Ulead Video studio 5.0 auch probiert funkt nicht. IRQ´s sind sicher auch nicht da es vorher funktionierte. Hab aktuellen VIA 4in1 drauf. eigentlich alle einstellungen unverändert seit dem letzten mal wo es ging. Kann mich nur nicht errinnern was ich damals machte das es funktioniert hat. es ging auf einmal. Ich habe von ATI eine liste bekommen mit bioseinstellungen die zur hälfte im ABit Bios nicht zu finden bzw. nicht zu deuten sind, Aktielle ver. ZT Bios von Abit KT7. Vielleicht hat do wer eine ahnung was man da noch einstellen muss das es funtionieren sollte. Danke in vorhineien und
![]() |