![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also mein sys steht im profil...
Slotbelegung: AGP: TNT2Ultra PCI1: leer PCI2: SCSI Controller PCI3: HPT 370 PCI4: NIC (DEC 21143 Chip) PCI5: NIC (3Com) PCI6: SBLive! --------------------------------- IRQs: 0 Systemzeitgeber -- 1 Standard (101/102 Tasten) Keyboard -- 2 Programmierbarer Interrupt Controller -- 3 ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung 3 TNT2Ultra -- 4 COM-Anschluss (COM1) -- 5 ACPI... 5 PCI Fast Ethernet DEC 21243-basierter Adapter 5 VIA VT83C572/VT82C586 PCI/USB Universal Host Controller 5 VIA VT83C572/VT82C586 PCI/USB Universal Host Controller -- 6 Standard Diskettenlaufwerk-Controller -- 7 ECP-Druckeranschluss (LPT1) -- 8 CMOS-/Echtzeituhr -- 9 SCI IRQ belegt von ACPI-Bus -- 10 ACPI IRQ Holder 10 3com EtherLink XL TPO 10Mb Ethernet NIC 10 HPT370 UDMA/ATA100 RAID Controller -- 11 ACPI IRQ-Holder 11 DC-2976UW SCSI Hostadapter -- 12 WheelMouse1 (PS/2) -- 13 Numerischer Coprozessor -- 14 VIA Bus Master PCI IDE Controller 14 Primary Bus Master IDE Controller (dual fifo) -- 15 VIA Bus Master PCI IDE Controller 15 Secondary Bus Master IDE Controller (dual fifo) ------------------------ vielleicht bringt die auflistung was... betriebssystem: WIN98 nun zu meinem eigentlichen problem: meine sblive gibt mir nur am rechten kanal sound aus, am linken is sie tot! ![]() ![]() hab jetzt die sblive software deinstalliert, die treiber rausgeschmissen und die karte ganz neu installiert, hat nix geholfen, immer noch nur rechter kanal ![]() bin für tipps dankbar, will nämlich wieder stereo musikhören und spielen... ![]() ![]() wenn alles nix hilft, spiel ich mein image wieder rein und dann sollts weider funktioniern...aber das will ich eigentlich nicht machen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |