![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
![]() Ich nutze FSX, SP 1 auf Vista 32 Bit. Wenn ich Tile Proxy Beta, Mai 2007 lade und dann den FSX aufrufe kommen Fehlermeldungen:
Dateifehler in Scenery .CFG. das Verzeichnis für die lokale Szenerie (World\0000\Scenerey) in Szenerie Area.116 wurde nicht gefunden. Klicken Sie auf ok um fortzufahren .... Diese Meldung kommt öfter, bis World\1107... Area.198. Wenn ich mich durchgeklickt habe, startet der Flusimulator normal, ohne dass ein Bild von Google Earth angezeigt bzw. geladen hat. In der unten angeführten Shellaufzeichnung wurde die erste Simmulation in EDHI gestartet, dann ein neuer Flug in LOWI geladen und alles lief gleich ab, also keine Google-Shots sondern nur normale FSX-Szenerieen. Am Ende, wenn ich userproxy entlade, zeigt die Shell-Aufzeichnung, dass keine Bilder geladen wurden. Was mache ich falsch und besten dank im Voraus! PS: Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei der Installation von Tile Proxy ein Häkchen bei Nutzung SP 1 ? setzen muss; ich finde aber kein entsprechendes Kästchen! Natürlich sind die XX in der Shellaufzeichnung gegen "oo" ausgetauscht. Außerdem habe ich bei der Serverzeile "kh*" modifiziert in kh,kh0,kh1,kh2,kh3 und das bringt auch nichts. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das ist die Shellaufzeichnung eines Starts in EDHI und eines Neustars in LOWI. Directory is G:\Program Files\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\TileP roxy on drive G: Anhängen erfolgreich... Instanzname: Tileproxy Instance proxyUser: will operate on drive G: proxyUser: \Device\HarddiskVolume3 ===> G: proxyUser: Configuration summary lod_distance=1000.000000 fast_mode=0 network module=libnettile module configuration=server=http://kh*.gXXgle.com|path=/kh?t=t%s&n=404&v=17|quad=qrts|balance=0123|userage nt=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322) max_lod=13 min_level=5 max_level=17 color_hack=0 color_level=0 bulk_extend=25 proxyUser: Connecting to the filter ... TileAPI: Using network module 'libnettile' TileAPI: Network configuration 'server=http://kh*.gXXgle.com|path=/kh?t=t%s&n=40 4&v=17|quad=qrts|balance=0123|useragent=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windo ws NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)' server 'http://kh*.google.com' path '/kh?t=t%s&n=404&v=17' quad 'qrts' balance '0123' agent is 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0 .50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)' TileAPI: Using cache folder 'g:\tileproxy\service2' tileproxy.sys: Allocated ScrapMemory of 800000 bytes! proxyUser: Connected to Flight Simulator! proxyUser: Received Open event proxyUser: Simulation Started! proxyUser: Simulation Stopped! proxyUser: New Flight Loaded! Filename: g:\users\herbie\documents\flight simulat or x-dateien\limw.FLT proxyUser: Coordinates from Flight file: Lat=45.739161 Lon=7.371514 proxyUser: Simulation Started! proxyUser: Simulation Stopped! proxyUser: Simulation Started! proxyUser: Simulation Stopped! proxyUser: Simulation Started! proxyUser: Port is disconnected, probably due to tileproxy filter unloading. proxyUser: Tiles cached after connection shutdown: 0, bytes cached: 0 Drücken Sie eine beliebige Taste . . . |
![]() |
![]() |
![]() |