![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2006
|
Startseite > Netzwerke > LAN, WAN und Wireless > Wireless LAN (WLAN) Top-Thema: Petition gegen unsinnige Abmahnwellen der Anwälte
Beitrag WLAN Problem - Vista Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal aufgerufen. Geschrieben von rolis23 am 26.08.2007 um 20:04:38 Uhr. Druckansicht Beitrag per E-Mail versenden Mit Freunden diskutieren Hallo, ich bitte euch für folgendes problem um hilfe: ich habe eine ram-speichererweiterung bei meinem computer durchgeführt und nach dieser hat mein computer eine änderung der hardwarekonfiguration gemeldet (vista home premium)! nach der konfiguration dieser bin ich wieder wie immer über das bootmenü in mein vista eingestiegen (habe auch noch xp!). ab diesem zeitpunkt ging meine wlan-stick (hama usb 54) nicht mehr - immer gelbes dreieck mit rufzeichen mit der fehlermeldung "gerät kann nicht gestartet werden (code 10)"! ich weiß nicht warum ich habe nichts umgestellt oder sonstige änderungen vorgenommen! habe auch die verschiedenen systemwiederherstellungspunkte von vista verwendet aber keine änderung! weiters habe ich den stick und software deinstalliert - neu gestartet, neu installiert, neue treiber installiert (vista treiber),.... immer wieder die gleiche fehlermeldung! ich habe auch schon verschiedene usb-anschlüsse verwendet, alle möglichen varianten von deinstallationen, deaktivierungen, router-neustart etc. vorgenommen, aber es hilft einfach nichts ;( der stick funktioniert unter xp ohne probleme - ganz egal welchen usb-anschluss ich nehme - nur unter vista bekomme ich es einfach nicht wieder hin! an was kann das liegen? vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. danke lg roland |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|