![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hi. Ich brauche einen neuen Drucker und hoffe daher auf eure Empfehlung und/oder Rat.
Habe folgende Anforderungen an das Gerät: -Drucken(no na) in Schwarz weiß sowie in Fabre und das in guter Qualität, muß keine Fotoqualität sein -Scannen -Kopierfunktion in schwarz/weiß bzw Farbe. Da Kopierfunktion, sollte das Teil das auch machen ohne dass ein PC läuft -und ganz wichtig! Ethernet Anschluss. Ich will das Teil in mein Netzwerk einbinden so dass ich von mehreren Geräten drucken kann, ohne dass der PC laufen muß an dem das Teil angesteckt ist. Preislich ist es mir eigentlich egal. Wenn Qualität passt, bin ich auch bereit mehr dafür zu zahlen. Was habt ihr da so für Erfahrungen bzw Empfehlungen. Ich komme im Moment nur Samstags dazu mir diverse Geräte im Geschäft zeigen zu lassen und da bin ich auch meistens unterwegs. Danke erstmal.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|