![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Guten Abend alle zusammen,
da war ich so glücklich einen neuen Rechner zu haben (Profil ist aktuell), da versagte nach zwei Tagen das Netzteil. Nun habe ich Ersatz, aber in die Luft habe ich es immer noch nicht geschafft. Beim Takeoffrun RTD, irgendwann sogar schon beim laden. Wenn ich den PC nicht neu starte, startet der FS gar nicht. Es passiert einfach nichts. Der Grafiktreiber ist der aktuellste. Beim Flug starten kam die Meldung: Sceneriefehler, es wurde versucht einen nicht exestierenden Ordner zu öffnen. (Mega EDDF) Ja, wie um Himmels Willen soll ich rauskriegen, was ihn stört. Ich kriege langsam nen Föhn. Der Rechner sollte meinen alten FS rechner ersetzen, ich habe mich gefreut, das wenn FRA mal geladen war ich bei allen Reglern rechts mit über 30FPS zur RWY rollen konnte, dann kackt das ding wieder ab, Wenn das so weiter geht, stelle ich ihn zum verkauf, nehme meinen alten und hoppel mit 13FPS übern Airport, man hab ich nen Hals!!!! Drei Tage arbeit und nur 500m über die 25R geschafft, das kann doch nicht war sein. So, musste mir mal Luft machen. Also ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir. GRuss Nils
![]() |