![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jungs,
aus Interesse an der Marschbahn nach Sylt hatte ich den TS installiert und bin damit auch schon schön rumgegondelt. Jetzt hab ich mir mal die Freeware WupperExpress geholt. Und auch das funzte einwandfrei. Aber man wird ja neugierig. Hab mir also für den WupperExpress mal eine Aufgabe geholt. RE9011. Dort steht in der Liesmich von Kevin Kortz, welche zusätzliche Freeware man sonst noch braucht. Ganz schön viel an Rollmaterial, aber ich habs mir geholt und installiert. Beim Aufruf des TS bekomme ich jedoch jetzt Meldungen von Fehlern der Zugbankendatei, und zwar in den Verzeichnissen Trainst\g15_gueter, Trainset\g15_rbwagen usw. Fängt alles mit g15 an Außerdem Trainset\TP_200_1_V2 Und diese Verzeichnisse hab ich alle nicht, werden aber wohl irgendwie aufgerufen. Das installierte Rollmaterial der liesmich habe ich jedesmal kontrolliert auf Funktion. Alles ok. Aber woher bekomme ich diese ´angemoserten´ Dateien ?
![]() |