cloud9 Reaktivierungs Problem gelöst
Hallo zusammen
Bingo, der Starfighter läuft wieder!
Nach mehrfachem Nachfragen haben mir die Jungs vom Support mitgeteilt, vermutlich sei meine 'system registry completely messed up'. Dazu haben sie mir ein Progrämmchen namens 'activation cleaner' geschickt, das nichts weiter tut, als dass es alle cloud9-Einträge aus der Registry löscht, deren Vorhandensein ein erneutes Installieren des Produktes verhindert hat.
Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich noch andere cloud9-Sachen aufm Rechner gehabt hätte...
Noch schleierhafter ist mir aber, wieso man erst unhöflich werden muss, bevor der support einem eine derart naheliegende Lösung zur Verfügung stellt, und vor allem, wieso man das nicht aus dem Handbuch erfährt! Zudem frage ich mich, was ein solches addon in meiner registry verloren hat, die meines Wissens zu den sensibelsten Bereichen des Rechners gehört.
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen, es hier zu erfahren,
viele Grüße
Ulrich
|