Ärger mit cloud9
Hallo zusammen
Bin ich als einziger zu blöd, um mit der Freischaltung von cloud9-Produkten umzugehen?
Wollte die F-104 neu installieren, nachdem ich sie vor ein paar Monaten runtergeschmissen hatte. Die Installation funktioniert so weit, will ich den Flieger aber im FS9 aus dem menü aufrufen, werde ich aufgefordert, das Produkt zu kaufen oder neu zu installieren. Keine aufforderung, den code einzugeben oder sonst ein Hinweis...
Anfrage an cloud9 ergab die aufforderung, das Manual genau zu lesen und sie nicht mit (dummen) Fragen zu belästigen. Auch die Reparatur-Funktion auf der CD ergab kein anderes Ergebnis.
Zudem habe ich den bösen Verdacht, dass ebendieses Produkt mir irgendetwas in den erweiterten Wettereinstellungen zerschossen hat, so dass ich solches nicht mehr einstellen kann, ohne dass das Programm abstürzt...
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und weiß einen guten Rat?
viele Grüße
Ulrich
|