WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2001, 23:25   #1
Jogi
Jr. Member

Böse FLEIZWO oder doch lieber mit der Bahn?

Hallo, Ihr sympathischen Flusis!

Ich weiß nicht, ob Ihrs schon wusstet, aber seit zwei Tagen habe ich auch FLEIZWO. Also, denk ich mir, geb` ich ihm doch noch ´ne Chance. Also, in TagundNachtSchicht alles ausprobiert, ich glaub´ ca. tausend Tonnen Kilobeits gepätcht, gemäppt und gesceneriert. Nee so was, ich bin sogar zum Fliegen gekommen und auch noch `nen Hubi. Also, der ist ja toll, hab´ bis jetzt nichts Besseres gesehen!!! Und der Rest: Ich hatte bis vor kurzem, als die Feuerwehr leider meine Festplatte löschen musste, einen wunderbaren FLEIZWEIKA mit supergeilen Wolken ( FLEIZWO: So sehen keine Wolken aus, die auch noch die Freimrät halbieren!!! ) und einer na ja guten 737 und schönen 75/67 und einer vielversprechenden 777 und supertollen Szenerien von Marc und Simeon, auf denen ich mein Häuschen erkannt habe!!! Nichts von dem ist übrig geblieben. Von hochauflösenden Szenerien ist nichts zu sehen und die nachzuladenden von SF und N.Y. und Paris bringen nichts und sind schlechter als die ,die für FLEIZWEIKA schon da waren!!!
Und der Gipfel der Unvollkommenheit: Da kommt der zweite Pätch, der alles besser machen soll. Nee denkste...er bringt das Panel der PC-12 zum Flattern!!! Die spinnen wohl die Röme... die von TRI. Also, wenn die von TRI so weiter machen.. dann gute Nacht FLEIZWO!!! Ich habe bisher FLEI für den besseren Sim gehalten, aber inzwischen bin ich ganz schön sauer und es kommen mir mächtige Zweifel. Er ist für Änfänger nicht geeignet!!!
Aber da gibt’s ja noch die Frieks und tun mir leid ( weil ich selbst einer bin? ). Es geht gar nicht um die $40, da kann man gerade mal ´ne Hose kaufen, die nicht fliegt oder ´ne Viertelstunde 172 fliegen, sondern wie wir veräppelt(sorry!) werden!!!

Schade!!!

Man sollte mal wieder Bahn (Train) fahren

Jogi
Jogi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort