![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2007
|
![]() hallo leute
![]() folgendes szenario: ich möchte meinen pc neu aufsetzen mit winxp pro. habe im mom noch winxp home oben (noch vom hersteller) und das neue xp pro ist jetzt halt keine recovery sondern eine normale cd. ja also wenn ich die neue winxp pro cd reingebe und sie boote, läd er mal die setup dateien und dann bricht er mittendrinnen ab und es kommt zu folgender fehlermeldung: " Es wurde ein Prob festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Comp neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen: Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die videokarten aus. Fragen Sie Ihrne Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Chaching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken sie die f8 taste, um die "erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "erweiterte Startoptionen", falls sie den abgesicherten modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen. Technische Information: *** STOP: 0x0000007E (0x0000005, 0xF853C0BF, 0xF8988208, 0xF8987F08) *** pci.sys - Address F853C0BF base at F8535000, DateStamp 3b7d855c) " natürlich die selbe fehlermeldung bei wiederversuch! wenn ich die cd über explorer via auto start aufrufe und "installation" wähle bekomme ich die meldung, ich hätte eine ältere windows version auf der cd als auf dem pc installiert. weiter button inaktiv! kann mir jemand bitte helfen? :| danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |