![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
![]() Hallo Flusi Freunde,
ich habe zurzeit eine Western Digital Raptor Festplatte mit 74GBte drinne und überlege mir, eine wetere Festplate zuzulegen. Ich schwanke zwischen folgenden Modelleen: Raptor 10000U/min 150Gbte (im Raid)? Raptor 74Gbte im Raid oder eine 500Gb Spinpoint Samsung 7200U/min Hbat ihr Erfahrungen, ob sich Raid unter Flight Simulator X lohnt, mit der 74Gbte bin ich sehr zufrieden, aber bringt Raid noch viel mehr Frames? Ich möchte deshalb noch eine Festplatte kaufen, da mein Flusi FSX insgesamt gute 50Gbte verschlingt. Ist der Druchsatz eigentlich schlechter, wenn 50GB von 74Bte belegt sind? Kann man eine 74Gbyte Raptor mit einer Raptor 150GB im Raid laufen lassen, oder brauchtr man dazu 2X150GBte Raptoren? So viele Fragen aufeinmal.., ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Vielen Dank
![]() |