WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2007, 23:05   #1
pilot64
Veteran
 
Registriert seit: 21.11.2000
Beiträge: 218


Frage Wilco Airbus Steuerung

Hallo,

ich hab mal ne Frage zum neuen Wilco Airbus.
Bei meinem früheren PSS Airbus, hab ich beim CH Flight Sim Yoke die "Propellerverstellung" als Speedbrake und die "Gemischverstellung" als Reversethrust genutzt (mit Fsuipc kein Problem). Das haut mit dem Wilco Airbus leider nicht hin. Der Speedbrakelever tanzt beim Bewegen in alle Richtungen, und die Reverser tun nur, wenn ich den Hebel ganz schnell auf und ab bewege. Sobald ich ihn stehen lasse, geht die Drehzahl wieder runter.

Zudem haben meine Höhenruder vollen Ausschlag, die Querruder aber nur gaaanz wenig. Im Flug kann man schon Kurven fliegen, aber wenn ich beim Anschneiden des ILS mal eben eine Querneigung von 20 Grad benötige, geht das zu langsam. Ich hab schon Fsuipc kontrolliert, keine Auffälligkeiten.
Beim PSS Airbus, den ich vorher geflogen bin, gab es da keine Probleme. Sowohl bei den Zuordnungen der Joystickhebel noch bei den Rudern.

Was ist da los??

Grüße
Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag