![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir einen kapitalen Fehler eingefangen !! Das System faehrt so weit hoch, dass alle Bildschirme erkannt sind und die Windows Startmelodie zu hoeren ist. Nach ca. 15 Sekunden kommt die Melodie fuers Runterfahren. Kurz danach wieder Startmelodie usw endlos. Was laesst sich da tun? In der Zwischenzeit habe ich komplett drueber installiert und danach Windows SP2 neu installiert, damit FSX funktioniert. --> kurze Freude, weil alles wieder einwandfrei installiert war und lief. Jetzt ist dieser Wahnsinnsfehler wieder da ! Der aktuelle Virenscanner hatte nichts festgestellt. Wie komme ich zum DOS-Prompt, um nur SP2 drueber zu buegeln ? Das scheint naemlich geholfen zu haben. Die ganze Prozedur moechte ich nicht schon wieder machen. Das hat schon viele Stunden gekostet. Der abgesichterte Modus geht nicht. Da folgen abspeichern - runterfahren - und Dateien laden im rasendem Wechsel. Auch ale anderen Moeglichkeiten - letzte funktionierende Version, Debug-Modus usw gehen nicht. Happy landings (gilt im Moment nicht fuer mich) Arry Windows XP Pro, deutsch Conroe 6600 8800GTS 8600GTS |
![]() |
![]() |
![]() |