![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Meinen IBM G76 muß ich leider demnächst wieder abgeben, ist ohne Zweifel der beste Monitor, mit dem ich längere Zeit gearbeitet habe ... Jetzt möchte ich einen günstigen 19 Zöller kaufen, der diesem in der Qualität möglichst nicht nachsteht, und wo ATS 5000.- die obere Schmerzgrenze sind ... Ich habe daher 4 Geräte vom Gefühl her in die nähere Wahl gezogen, und leider so gut wie keine Testberichte dazu gefunden ... 1.) IIyama Vision Master S900MT einen französischen Testbericht gefunden, der sagt der Monitor wäre zu vergessen, und zwei drei Wischiwaschi- berichte, die meinen "super Preis" und "Einsteigerklasse" ... Das ist mir zu wenig Info ... 2.) Fujitsu Siemens C993 kaum was im Netz zu finden, 1 Wischiwaschiquelle ... 3.) V7 N95S Etwas mehr gefunden, aber auch keine gscheiden Tests ... 4.) Belinea 106035 (106035) auch wenig Info ... Bitte helft's mir ein Wenig, mit Testberichten und Heftl- tests oder so, weil nur aus Datenblättern etc. kann ich leider nicht auf die Qualität etc. schließen ... Wer andere Vorschläge hat (die nachvollziehbar sind) bitte immer her damit, ich bin für alles offen ... auch für einen billigen 17, der total toll ist, oder einen tollen 20er, der ur günstig ist ![]() lG, mig ps: Ich weiß, daß der Samsung Syncmaster 950p das non+ultra in dem Preissegment ist, aber ATS 6000.- ist verdammt viel ... |
![]() |
![]() |
![]() |