![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Hallo zusammen
Dieser Beitrag ist für einige erfahrene Flusi-Piloten sicherlich nur ein Kopfschütteln wert. Aber für mich als Anfänger eine riesen Begeisterung ![]() Da viel über EDDF geschrieben wird und viele davon schwärmen, habe ich heute meinen ersten *schäm* Flug von LSZH (Zürich MEZ 21:15) nach EDDF gestartet. Mit Realem Wetter download. Da ich eher noch zu den Anfängern gehöre (sogar devinitiv), hatte ich mich da in was schönes reingeflogen. Über Süd-Deutschland war noch super Wetter ![]() Es wurde immer Bewölkter ![]() ![]() Dann Richtung Frankfurt. Ein Gewitter wie ich es noch nie erlebt habe! Die Maschiene hat es dermassen durchgeschüttelt... ich hoffe für die Reinigungscrew, dass es genügend Tüten unter den Sitzen hatte ![]() ![]() Heftiger Wind und Regen im Anflug! Kam zu hoch rein und vergass die Klappen voll auszufahren. Dennoch... trotz Anfänger mit den Realismus-Reglern alle ganz Rechts und alle Hilfssteuerungen vom FSX deaktiviert, brachte ich die Maschiene schön runter ![]() ![]() Entlich am Boden!! ![]() Doch ich wurde für diese Straphazen belohnt!! Das erste mal, dass ich ein Gate mit Passagierbrücke zugeteilt bekam ![]() ![]() ![]() Alles in allem eine gute Erfahrung. Hoffe morgen ist das Wetter besser. Muss wieder zurück. Gruss Marco
![]() |