![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hallo,
ich trage mich grad mit dem gedanken eines Rechnerkaufs und dachte bisher an einen Core2Duo vermutlich den E6400. Gestern hat sich aber die Möglichkeit aufgetan einen Intel945G Motherboard mit einem Pentium D mit 2x3400Mhz und 2 GB Ram und ner schönen 250GB SATA II Festplatte sehr sehr günstig zu bekommen. Wäre so ein System den ansatzweise FSX tauglich? Ich weiß nur das dem Pentium D wohl die HyperThreading Technology fehlt, aber was für Einflüsse hat das auf den FS(X)? Der FS9 wird ja vermutlich auch mit allen möglichen Addons ganz passabel laufen, oder ;-) ? Weiter müsste ich mir noch eine passende Grafikkarte dazu kaufen. Habt ihr da Tipps was zu so einem Rechner passen würde? Mir bringt ja eine 8800GTS nix, wenn meine CPU das gar nicht verarbeiten kann. Und würde sich vielleicht ein Update auf 4GB Ram lohnen? Ja, ich hab mich die letzten 2 Jahre einfach nicht mit Hardware auseinandergesetzt und bin deshalb jetzt völlig ratlos. Danke für eure Hilfe! Grüßle Holger |
![]() |
![]() |
![]() |