![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
so langsam werde ich bei navigraph doch schwach, vorallem der enroute-charts wegen. Ich habe mir jetzt ein PayPal-Konto eröffnet, ein Bankkonto angebunden und dieses auch bestätigt. Trotzdem wird mir beim Credit-Kauf nur Banküberweisung angeboten. Liegt das daran, dass bei Auslands-transaktionen grundsätzlich keine Lastschrift geht oder daran, dass nur navigraph keine Lastschrift akzeptiert oder muss ich noch irgendwas mit meinem PayPal-Konto machen, damit das geht? Wie gesagt, ich hab das Konto mit hilfe der zwei Pfennigbetrags-Überweisungen bestätigt. Oder muss prinzipiell die allererste Zahlung per Banküberweisung gemacht werden und Lastschrift geht erst beim zweiten Mal?? Tja, Fragen über Fragen ![]() Gruß,
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |