![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Wasserdarstellung im FS9. Beim Landeanflug auf Palma bot sich mir heute folgendes Bild: ![]() Die Wassertexturen im Nahbereich werden einfach nicht dargestellt. Weiter entfernte Texturen sind jedoch ordnungsgemäß zu sehen. Je näher ich der Insel komme, desto mehr verschiebt sich der Bereich, wo die Texturen zu sehen sind, bis sie schließlich bis zum "Strand" nicht mehr dargestellt werden. Witzigerweise ist das Phänomen sofort weg, wenn ich in das virtuelle Cockpit schalte oder im 2D-Cockpit in den Schnellverstellungsmodus wechsel. Dann wird plötzlich alles korrekt dargestellt. Es liegt auch weder an der PMDG noch an der Palma-Scenerie, denn ich hatte diesen Effekt vor 2 Tagen bereits in Whashington, als ich mit der Standard-Cessna eine Scenerie getestet habe. (Dummerweise habe ich die Scenerie dann wieder runtergeschmissen, weil ich die Darstellungsfehler des Wassers auf diese Scenerie geschoben habe). Ich verwende den Catalyst 7.2 Treiber mit einer ATI X850 Pro. Beides ist relativ frisch auf dem System. Kann sein, dass es mit der Karte zusammenhängt. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte? Die Wassertexturen schließe ich mal aus, denn im virtuelle Cockpit und im Slew-Mode tritt es ja nicht auf, dort wird alles korrekt angezeigt. Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH ![]() www.pilotenkoffer.net Die Website mit den Freeware-Manuals! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|