![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo ich hab grad mal in mein BIOS geschaut und da sind mir einige Sachen aufgefallen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also erst mal , ich hab nen Athlon XP 2600+, der zur Zeit mit 2 GHz läuft. Nun habe ich im BIOS folgende Einstellungen: Bei den Chipset Settings unter Memory Clock ist AUTO gewählt, es gibt aber die Möglichkeiten 133MHz (DDR266), 166MHz (DDR333) und 200MHz (DDR400) auszuwählen. Dann kommt die Flexibility Option, die auf DISABLED steht. Dann VCORE VOLTAGE, das auf AUTO steht und zur Auswahl gibt es dann noch HIGH und NORMAL. Dann DRAM Voltage das gleiche wie bei VCORE. Dann noch ne Frage zur CPU HOST FREQUENCY. Die steht auf AUTO. Man kann aber manual 100 bis 300 MHz eingeben. Naja und jetzt wollt ich halt fragen ob man da was ändern kann bzw. sollte um vielleicht noch etwas mehr aus dem Rechner rauszukitzeln. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre für Tips sehr dankbar. ![]()
![]() |