![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() "Zur Fortsetzung des Programmes ist Ihre Zustimmung nötig"
Das nervt, weiß jemand, wie man das abstellen kann? Immer wenn ich was installier kommt dieses nervige Pop-up Danke Roman ![]() edit: Habs scho ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() 1. Willkommen im Forum
2. es ist dir vielleicht entgangen, dass der Thread beinahe 3 Jahr alt ist, bzw. das Problem gelöst wurde 3. wäre es ehrlicher zu schreiben, detaillierte Anleitung dazu habe ich hier geschrieben 4. ist es einfacher, direkt im Suchfeld UAC einzugeben und dann den Regler zu verschieben, ohne den Umweg über Msconfig, muss aber gestehen, habe ich nur unter 7 getestet 5. besonders als Berater solltest du auch auf die Gefahren hinweisen, die mit den Deaktivieren der UAC, bzw. Verwendung eines Standard-Benutzers mit Adminrechten bestehen gutes Gelingen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
User
|
![]() [quote=enjoy2;2439019]1. Willkommen im Forum
2. es ist dir vielleicht entgangen, dass der Thread beinahe 3 Jahr alt ist, bzw. das Problem gelöst wurde /quote] FGast drei Jahre? Der Thread ist fast vier Jahre alt (3 3/4). Aber wenn man ein Forum hat, in dem sich nichts tut, ist jedes Mittel recht, in andere Foren zu spammen, um neue Zugriffe zu bekommen. Ich hätte das Posting glatt unter Spam einsortiert. |
![]() |
![]() |
![]() |