![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 123
|
![]() Guten Samstag liebe Community
Hab bei Active Sky 6.5 (FSX fähig...angeblich ![]() Wer weiß hier Rat bzw. Hilfe ? Problem 2 im FSX: Hab mich natürlich auch mit den gängigen Tweaks beschäftigt, und den ViberFrameRate Tweak auf 0.44 und SmalRejectRadius=2 BufferPoolSize=10000000 auf eben genannte Werte gesetzt ! Jetz laden zwar die Texturen und vorallem die Wolken schon nach...dauert im FS dann nochmals so ne Minuten, dann is alles da ! Sobald ich aber die CP Sicht auf Aussenansicht und z.B wieder in CockPit wechsle, ist alles wieder unscharft und die Wolken 4 eckig (hab übrigens die Wolken per Tweak von den Texturen her verkleinert !) Also Hauptproblem ist, das der FS X die Texturen und die Wolken OHNE GRUND neu nachläd, und ICH denke, das macht er, weil er für die kommenden Kontrollturmansichten, die folgenden Texturen schon mal "vorläd" ... oder es liegt am aktiven ActiveSky 6.5 weil der Online die neuen Wolkendaten in den FS läd (warum dann aber ALLES unscharf ist, ist mir ein Rätsl) ist imho ... allerdingst läde er auch schon mal unnötig, wenn ich z.B längere Zeit nur auf m Parking Gate stehe o.ä ! Irgendwie muss man den FS doch an diesem unnötigen nachladen hindern können, und ihm sagen, sobald alles da is, ist gut !!! Die oben stehende Frage bezüglich FSX ist an FSX User gerichtet, oder alle andern, die mir helfen wollen/können-Ich weiß das der FS 9 in manchen Bezügen z.Z einfach "braver" ist, ok ![]() Dann Bedanke ich mich schonmal im Vorraus und hoffe auf möglichst viieele Antworte ! Euer Mipo6
____________________________________
http://www.flyonyx.de/x6/signature.php?pnr=2728&style=3 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|