![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
mal eine frage... hab ich da was verpasst? mein Arbeitskollege meint der FSX wäre jetzt doch voll dual Core tauglich, es gäbe ein Update auf der MS seite (habe ich nicht gefunden) aber nur mit einem 64 bit Win XP oder Vista, stimmt das? ich dachte imemr der FSX unterstüzt nur einen Kern? Er kennt sich sehr gut aus im Informatik Bereich und nutzt mit einem Dell system mit E6600 und 7800 GT, 2046 Ram und mit ich glaube Linux!? (hat das wohl irgendwie zu laufen gebracht)... den FSX und meint er würde IMMER auch bei den ganz anspruchsvollen scnerien , alle regler rechts, ohne Tweaks absolut flüssig immer über 25 oder 30 fps laufen, mit allen Flugzeugen, auch Addons... kann das sein?? da habe ich hier doch shcon ganz andere dinge gelesen und gesehen udn so toll läuft heute nicht mal mein FS2004 bei mir ![]() es ging darum das ich mir einen E6600 kaufen will und auf 2800 übertakten möchte, davon rit er mir ab da das Mainboard dabei aufgrund höherer spannung-> temperatur sehr schnell kaputt gehen kann und es nicht nötig sei da der E6600 auch so genug Leistung hat was sagt ihr dazu?? kann das so sein? Gruß Sascha
![]() |