![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
habe ein großes Problem, das sich am besten durch dieses Bild beschreiben läßt (siehe künstlicher Horizont): ![]() Sowohl im 2D-Cockpit, als auch im virtuellen Cockpit bewegen sich weder Schalter, noch Anzeigen. Alles starr und eingefrohren. Gestern hat alles noch funktioniert. Seither verändert hab ich: 1. dba-Painting für 733 von Wilco und PAI installiert - daran wirds denke ich sicher nicht liegen. 2. AES installiert (nur Basepack) - daran wirds denke ich auch nicht liegen, da das Problem nicht nur auf von AES abgedeckten Plätzen auftritt und ich eh nur die Plätze für umme und die ich habe aktiviert hab. 3. Neues Gamepad angeschlossen, da das alte leider Gestern putt ging. Habe aber nun die FS9.CFG gelöscht und neuerstellen lassen - Problem bleibt bestehn. Daher kanns daran wohl auch nicht liegen. Ansonsten hab ich keine veränderungen an meinem System oder Flusi vorgenommen. Andere Spiele laufen problemlos.. Hat da jemand ne Idee? Bin nun ziemlich in Panik, weil ich den Flusi auf keinen Fall neuinstallieren will... EDIT: Ach ja, Flugzeugtyp spielt keine Rolle. Passiert bei allen, egal ob Standard, Free- oder Payware... EDIT2: VC: ![]() Hab auch schon Standardflug und andere Flüge versucht, hilft auch nix.. |
![]() |
![]() |