![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
wie bereitsvor wenigen Tagen angekundigt, werde ich mir in den naechsten 2 Wochen einen komplett neuen PC zulegen. Nach herumfragen im Freundeskreis, stellte mir einer dieser Freunde ein seiner Meinung nach gut abgestimmtes Sysem zusammen. Wichtig ist zu bemerken das ich Wert drauf lege dass es derzeit weder directx 10 unterstuetzt (da Vista fuer mich die naechsten 2 Jahre nicht zur Diskussion steht), man das System aber bei Bedarf nach rund 1 Jahr jederzeit gut erweitern kann. Was sagt Ihr zu folgender Konfig? (Preis 1000,-) SCALEO PA ATH64-X2 4200+ 2GB - (+ TV Tuner DVB-T)/ Minitower/ AMD Athlon 64 X2/ 2200 MHz/ 2048 (2x 1024) MB RAM/ 320 GB HDD/ SATA/ DVD-ROM, Card Reader, Double Layer DVD+/-RW/ ATI Radeon X1600 Pro/ 256 MB/ Ethernet 10/100-TX/ Win XP MCE. Ich plane den PC ausnahmslos fuer Gaming (95% FS2004) einzusetzen und diesen nur maximl im Zuge vom Onlinefliegen ans Netz zu haengen. Ich danke euch schon jetzt fuer eure kompetenten Infos! Ciao Ben
![]() |