![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
habe nero 6. bisher war es problemlos möglich, aus mp3 files audio-cd´s zu machen (rüberziehen > burn > fertig ![]() gestern habe ich das nach längerer pause wieder gemacht: ergebnis - es geht nicht ![]() zwar kann ich natürlich die files rüberziehen, werden (an der belegten größe erkennbar) auch umgewandelt und - laut nero - anstandslos gebrannt ("brennvorgang war erfolgreich"). wenn ich die cd in meinen cd player stecke (älteres teil, spielt normalerweise ALLES was man ihm füttert) ..... NIX!!! es wird zwar track 1 angezeigt, abspielen ist aber nicht möglich! gleiches habe ich dann auf verschiedene arten probiert: > zuerst in wave umgewandelt und audio-cd gebrannt > wave datei als daten-cd gebrannt (da kommt überhaupt "error" beim player ![]() könnte es eventuell an den rohlingen liegen (platinium) ![]() thx honk PS kennt wer ein vernünftiges - kann auch gerne freeware - tool, mit dem man cd´s und - vor allem auch - dvd´s brennen kann (nero verlangt bei mir dafür ein eigenes plugin)
![]() |